★★★★★ + 10,000 satisfied customers
10% Zomer korting

Secure payment methods at STEAMRS - Pay for your order easily and securely


Secure payment options at STEAMRS: iDEAL, Credit Card, PayPal, Klarna, Postpay with PayPal, and Belfius

At STEAMRS you can pay safely and quickly with various payment methods. Below you will find all the payment options we offer:

iDEAL payment
You pay directly and securely with your bank.

Credit card payment
All Visa, Mastercard and American Express credit cards are accepted. 3D secure: We think it is important that this payment method is secure, which is why we not only let payments go through a PCI-certified party, but we also have an extra level of security for payments with Visa and Mastercard. This protects the user against unauthorized use of the credit card.

Paypal payment
One of the best known online payment options is of course PayPal. On our checkout page, choose PayPal and you will be redirected to PayPal. After logging in you pay by confirming. We charge € 0.99 administration costs for all PayPal orders.

Pay Klarna afterwards
When checking out with Klarna, you can order something now - and pay later. During the checkout at your favorite webshop, you enter simple personal data and choose 'Pay later' to pay for your order.

Pay afterwards with Paypal
When paying with PayPal, you can choose the Postpay option. When completing your purchase, PayPal pays the seller for you and the money is only debited from your bank account after 21 days.

Belfius payment
Belgian customers can also pay us via KBC / Belfius. With KBC / Belfius you can pay for your online purchases in a trusted, safe, easy and without extra cost. We do not charge any extra costs for payments via KBC / Belfius.

When you return an item and it has arrived in good condition and meets the return conditions, the purchase amount will be refunded to the same account with which you paid. You can expect the purchase amount to be returned to this account within 1 to 2 working days after processing the return package.

handstomer beige

STEAMRS by Dreamers

Our name "STEAMRS" symbolizes our passion for steam technology, a sustainable and effective way to care for clothes. The word "DREAMERS" is also included as a reminder that dreams can become reality when we pursue our ideals. Together, these elements form the core of our company, which is rooted in our commitment to interweaving sustainability with a stylish lifestyle.

At STEAMRS we strive to provide you with the tools to consciously use your clothing and inspire yourself and the world around you. Together we create a better future, one carefully cared for garment at a time.

What we stand for

Our collections

With passion and dedication, STEAMRS unites old grandma's tricks, with the latest technologies, to care for clothes. We believe that an extra touch of love, ease and even fun should be at the heart of the clothing care process. By striving for a fusion of timeless traditions and innovative progress, we have created a unique collection that embodies the best of both worlds.

Sustainability and quality

We are committed to sustainability, not only in the products we create, but also in the mentality we want to spread. By encouraging people to be conscious of their clothing, we hope to contribute to a world in which waste is reduced and a new appreciation is created for the items we use every day.

More Steamy Questions?

Durable products

Quality and sustainability are central

24/7 customer service

Fast and honest customer service

We guarantee quality

Excellent guarantees on our items

Versand am selben Tag

Before 6:00 PM on weekdays

★★★★★ + 10.000 zufriedene Kunden
10% Zomer korting

Sichere Zahlungsmethoden bei STEAMRS – Bezahlen Sie Ihre Bestellung einfach und sicher


Sichere Zahlungsoptionen bei STEAMRS: iDEAL, Kreditkarte, PayPal, Klarna, Postpay mit PayPal und Belfius

Bei STEAMRS können Sie mit verschiedenen Zahlungsmethoden sicher und schnell bezahlen. Nachfolgend finden Sie alle von uns angebotenen Zahlungsmöglichkeiten:

iDEAL-Zahlung
Sie zahlen direkt und sicher mit Ihrer Bank.

Kreditkarten Zahlung
Alle Kreditkarten von Visa, Mastercard und American Express werden akzeptiert. 3D-sicher: Wir legen Wert darauf, dass diese Zahlungsmethode sicher ist. Deshalb wickeln wir Zahlungen nicht nur über eine PCI-zertifizierte Partei ab, sondern verfügen auch über ein zusätzliches Maß an Sicherheit für Zahlungen mit Visa und Mastercard. Dies schützt den Nutzer vor unbefugter Nutzung der Kreditkarte.

PayPal Bezahlung
Eine der bekanntesten Online-Zahlungsoptionen ist natürlich PayPal. Auf unserer Checkout-Seite wählen Sie PayPal und werden zu PayPal weitergeleitet. Nach dem Einloggen bezahlen Sie durch Bestätigung. Für alle PayPal-Bestellungen berechnen wir 0,99 € Verwaltungskosten.

Klarna zahlt danach
Beim Bezahlen mit Klarna können Sie jetzt etwas bestellen – und später bezahlen. Geben Sie beim Bezahlen in Ihrem bevorzugten Online-Shop einfache persönliche Daten ein und wählen Sie „Später bezahlen“, um Ihre Bestellung zu bezahlen.

Bezahlen Sie anschließend mit Paypal
Bei der Zahlung mit PayPal können Sie die Option „Post-Pay“ wählen. Bei Abschluss Ihres Kaufs bezahlt PayPal für Sie den Verkäufer und das Geld wird erst nach 21 Tagen von Ihrem Bankkonto abgebucht.

Belfius-Zahlung
Belgische Kunden können bei uns auch über KBC / Belfius bezahlen. Mit KBC / Belfius können Sie Ihre Online-Einkäufe zuverlässig, sicher, einfach und ohne zusätzliche Kosten bezahlen. Für Zahlungen über KBC / Belfius berechnen wir keine zusätzlichen Kosten.

Wenn Sie einen Artikel zurücksenden und dieser sicher angekommen ist und die Rückgabebedingungen erfüllt, wird der Kaufbetrag auf dasselbe Konto zurückerstattet, mit dem Sie bezahlt haben. Sie können damit rechnen, dass der Kaufbetrag innerhalb von 1 bis 2 Werktagen nach Bearbeitung des Rücksendepakets auf dieses Konto zurückerstattet wird.

handstomer beige

STEAMRS by Dreamers

Unser Name „STEAMRS“ symbolisiert unsere Leidenschaft für Dampftechnologie, eine nachhaltige und effektive Art, Kleidung zu pflegen. Ebenfalls enthalten ist das Wort „DREAMERS“ als Erinnerung daran, dass Träume wahr werden können, wenn wir unsere Ideale verfolgen. Zusammen bilden diese Elemente den Kern unseres Unternehmens, der in unserem Engagement wurzelt, Nachhaltigkeit mit einem stilvollen Lebensstil zu verbinden.

Bei STEAMRS sind wir bestrebt, Ihnen die Werkzeuge an die Hand zu geben, mit denen Sie auf Ihre Kleidung achten und sich selbst und die Welt um Sie herum inspirieren können. Gemeinsam schaffen wir eine bessere Zukunft, ein sorgfältig gepflegtes Kleidungsstück nach dem anderen.

Für was wir stehen

Unsere Kollektionen

Mit Leidenschaft und Hingabe vereint STEAMRS die Tricks alter Omas mit den neuesten Technologien, um Kleidung zu pflegen. Wir glauben, dass ein zusätzlicher Hauch von Liebe, Bequemlichkeit und sogar Spaß im Mittelpunkt des Kleidungspflegeprozesses stehen sollte. Durch unser Streben nach einer Verschmelzung zeitloser Traditionen und innovativem Fortschritt haben wir eine einzigartige Kollektion geschaffen, die das Beste aus beiden Welten verkörpert

Nachhaltigkeit und Qualität

Wir engagieren uns für Nachhaltigkeit, nicht nur bei den Produkten, die wir herstellen, sondern auch bei der Denkweise, die wir verbreiten wollen. Indem wir die Menschen ermutigen, achtsam mit ihrer Kleidung umzugehen, hoffen wir, zu einer Welt beizutragen, in der Abfall reduziert wird und eine neue Wertschätzung für die Gegenstände entsteht, die wir täglich verwenden.

Weitere Fragen?

Langlebige Produkte

Qualität und Nachhaltigkeit stehen im Mittelpunkt

Kundenservice rund um die Uhr

Schneller und ehrlicher Kundenservice

Wir garantieren Qualität

Hervorragende Garantien für unsere Artikel

Versand am selben Tag

An Werktagen vor 18:00 Uhr