Lieferzeit und Versandkosten
Bei STEAMRS legen wir Wert darauf, dass Ihre Bestellung schnell und zuverlässig per Dampfversand an Sie geliefert wird. Deshalb arbeiten wir mit den besten Lieferdiensten zusammen, um sicherzustellen, dass Ihr Paket pünktlich und in bestem Zustand bei Ihnen ankommt. Schließlich wollen wir nicht, dass Ihnen Dampf ausgeht, weil Ihre Bestellung im Logistiklabyrinth verloren gegangen ist!
Nachfolgend finden Sie alles, was Sie über Versandkosten und die Sendungsverfolgung Ihres Pakets wissen müssen. So können Sie sich entspannt zurücklehnen, während wir dafür sorgen, dass Ihre Bestellung sicher und unversehrt bei Ihnen ankommt.
Portokosten
Die Versandkosten werden im Bestellvorgang automatisch berechnet.
- Für Bestellungen innerhalb der Niederlande und Belgien berechnen wir pauschal 4,95 € Versandkosten. Ab einem Bestellwert von 50 € ist der Versand kostenlos.
- Für Bestellungen nach Deutschland und ins EU-Ausland fällt eine Versandkostenpauschale von 5,95 € an. Ab einem Bestellwert von 50 € ist der Versand kostenlos.
Sendungsverfolgung
Wenn wir Ihre Bestellung liebevoll verschickt haben, informieren wir Sie selbstverständlich mit einer festlichen E-Mail. Es enthält einen Track & Trace-Code , sodass Sie jederzeit den Status Ihres Pakets verfolgen können. Bitte beachten Sie, dass es eine Weile dauern kann, bis dieser Tracking-Code funktioniert und sichtbar ist. Aber seien Sie versichert, wir sorgen dafür, dass die Bestellung so schnell wie möglich bei Ihnen eintrifft.
- Bestellungen, die werktags vor 18:00 Uhr eingehen, werden in der Regel noch am selben Tag versendet. Abhängig von der Geschwindigkeit von DHL wird das Paket am nächsten Tag zugestellt.
- Bestellungen, die an Wochenenden oder Feiertagen aufgegeben werden, werden am nächsten Werktag versendet.
- Wenn Sie am Freitag vor 18:00 Uhr bestellen, wird Ihr Paket noch am selben Tag versendet. Obwohl das Paket manchmal am nächsten Tag zugestellt werden kann, ist es üblicher, dass die Zustellung durch die Post am Montag erfolgt.
Haben Sie Fragen zu den Versandkosten oder zur Sendungsverfolgung? Bitte kontaktieren Sie uns unter info@steamrs.de . Wir helfen Ihnen gerne weiter und stehen Ihnen mit Liebe zur Seite.
FAQ
Wie sind Ihre Rückgabebedingungen?
Unsere Rückgaberichtlinien sind super einfach! Sie haben ab dem Datum der Zustellung Ihres Pakets 14 Tage Zeit, eine Rücksendeanforderung zu stellen.
Senden Sie Ihr Produkt in der Originalverpackung inklusive sämtlichem Zubehör zurück. Haben Sie mit Ihrer Bestellung ein Gratisprodukt erhalten? Bitte senden Sie auch dieses Produkt zurück, andernfalls wird Ihre Rücksendung abgelehnt.
Melden Sie sich bei Ihrem Kundenkonto an, um eine Rücksendung Ihrer Bestellung anzufordern, oder senden Sie eine Rücksendeanforderung mit Ihrer Bestellnummer per E-Mail an: info@steamers.nl. Sie erhalten von uns ein Retourenlabel und müssen dieses nicht selbst bezahlen.
Sie haben von uns ein falsches oder beschädigtes Produkt erhalten? Bitte kontaktieren Sie uns so schnell wie möglich und wir helfen Ihnen gerne, das Problem schnell und unkompliziert zu lösen!
Kann ich meine Bestellung noch umtauschen?
Sie können Ihr Paket noch innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt umtauschen. Möchten Sie eine andere Farbe oder ein anderes Produkt? Dies können wir für Sie sauber und schnell erledigen. Sie würden uns einen großen Gefallen tun, wenn das Produkt noch nicht verwendet wurde. Senden Sie eine E-Mail an info@steamers.nl mit Ihrer Bestellnummer und dem Grund für den „Umtausch“ und wir werden dies umgehend für Sie veranlassen.
Wie beantrage ich eine Rücksendung?
Melden Sie sich an und fordern Sie in Ihrem Kundenkonto eine Rücksendebenachrichtigung an, oder;
Bitte senden Sie eine E-Mail an info@steamers.nl mit Ihrer Bestellnummer, dem Grund für die Rücksendung und Ihrem vollständigen Namen, um eine Rücksendeanforderung zu stellen. Sie erhalten von uns ein Retourenlabel.
Sind Rücksendungen kostenlos?
Ja, die Rücksendung ist kostenlos. Für die Rücksendung Ihres Pakets erhalten Sie von uns ein Rücksendeetikett – innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihres Pakets.
Wann bekomme ich mein Geld zurück?
Ihr Geld wird innerhalb von 10 Werktagen nach Eingang Ihrer Rücksendung auf Ihr Konto zurückerstattet. Wir senden Ihnen eine E-Mail, um Sie darüber zu informieren, dass es unterwegs ist! Wenn Sie Ihre Rückerstattung nicht erhalten haben und seit dem Erhalt unserer E-Mail 10 Werktage vergangen sind, kontaktieren Sie uns bitte unter info@steamers.nl.

Fortschrittliche Wäschepflege mit neuester Technologie – für schnelle, kraftvolle und professionelle Ergebnisse.
Shop-Kollektion