Sie haben eine drängende Frage? Wir sind mit viel Liebe für euch da 👋
Unser Team ist per E-Mail erreichbar: Montag-Freitag, 08:00 - 18:00 Uhr. Wenn Sie eine Frage haben, senden Sie bitte eine E-Mail an info@steamers.nl oder senden Sie uns eine DM auf Instagram @ steamrs.nl. Wir versuchen, alle Nachrichten innerhalb eines Werktages zu beantworten 😁
Lieferung + Rücksendung
Wenn Sie eine Frage zu unseren Versand- und Rückgaberichtlinien haben, sehen Sie sich die unten stehenden häufig gestellten Fragen an! 🥳
Wie viel kostet der Versand?
Die Versandkosten werden an der Kasse berechnet, liegen jedoch je nach Standort zwischen 4,99 € (NL, BE, DU) und 9,99 € (Rest der Welt). In den Niederlanden, Belgien und Deutschland sind die Versandkosten bei Einkäufen über 50 € kostenlos! 🚛
Von wo aus versenden Sie?
Alle unsere Pakete werden aus unserem Lager in den Niederlanden versendet! 🇳🇱
Wie lange dauert der Versand?
Bestellen Sie heute vor 18 Uhr und Ihr Paket wird noch heute versendet. Dies gilt an allen Werktagen. Wenn Sie am Wochenende bestellen, wird Ihr Paket direkt am Montag versendet. Die durchschnittliche Lieferzeit beträgt in den Niederlanden und Belgien 1 Tag. In anderen Ländern dauert dies 2-3 Werktage. Sie erhalten von uns immer automatisch Tracking-Updates per E-Mail.
*Haben Sie einen Tracking-Link erhalten? Senden Sie eine E-Mail an info@steamers.nl und wir werden uns das umgehend mit Ihnen ansehen!
In welche Länder liefern Sie?
Wir versenden derzeit in alle europäischen Länder! 😊
Welche Versandunternehmen nutzen Sie?
Alle unsere Pakete werden mit DHL Parcel, B-Post oder UPS versendet. 📦
Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?
Wenn Ihre Bestellung versandt wird, erhalten Sie automatisch eine E-Mail mit einem Track & Trace-Link für Ihr Paket. Diesen Link finden Sie auch in Ihrem Kundenkonto. Über diesen Link können Sie bei Bedarf einen Liefertermin/-ort ändern. Wir können dies nicht mehr ändern, nachdem das Etikett erstellt wurde.
Kann ich meine Bestellung noch ändern?
Unser Fulfillment-Center beginnt sehr schnell nach der Bestellungsaufgabe mit der Bearbeitung der Bestellung, um so schnell wie möglich zu liefern. Es besteht eine gute Chance, dass das Paket nicht mehr geändert werden kann.
Senden Sie unserem Team bitte eine E-Mail mit Ihrer Bestellnummer an info@steamers.nl und wir werden umgehend prüfen, was wir für Sie tun können!
Kann ich meine Bestellung zurückgeben?
Die Rücksendung ist innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung in der Originalverpackung mit sämtlichem mitgelieferten Zubehör kostenlos . Haben Sie mit Ihrer Bestellung ein Gratisprodukt erhalten? Bitte senden Sie diese ebenfalls zurück, da Ihre Rücksendung sonst abgelehnt wird.
Melden Sie sich für die Rücksendeanfrage in Ihrem Kundenkonto an und Sie erhalten automatisch ein Rücksendeetikett von uns. Sie können auch eine E-Mail mit Ihrer Bestellnummer an info@steamers.nl senden, um eine Rücksendeanfrage zu stellen. 😊