Garantie- und Reklamationsverfahren

Bei STEAMRS stehen Kundenzufriedenheit und Qualität immer an erster Stelle und wir werden alles tun, um unsere Kunden zufrieden zu stellen.

Wir gewähren auf alle unsere elektrischen Produkte eine Herstellergarantie von 1 Jahr, mit Ausnahme der professionellen Dampfglätter, für die eine Garantie von 2 Jahren gilt.

Unsere Garantie gilt für alle elektrischen Produkte, die über unsere offizielle Website
www.steamrs.de verkauft werden , einschließlich Dampfglätter und Stoffrasierer. Diese Garantie gilt zusätzlich zu den Verbraucherrechten und ersetzt diese nicht. Verbraucher haben das Recht, einen Service im Rahmen der Garantie oder im Rahmen ihres Verbraucherrechts zu wählen.

Unsere Garantie bedeutet, dass das elektrische Produkt bis zu 1 Jahr nach dem ursprünglichen Kaufdatum auf der offiziellen Website ( www.steamrs.de ) ohne Mängel funktioniert, vorausgesetzt, dass das Produkt nur gemäß den STEAMRS-Anweisungen für das Produkt verwendet wird. einschließlich des Produkthandbuchs und der technischen Spezifikationen. Die Garantie gilt nur für das vom Kunden gekaufte Produkt für den persönlichen Gebrauch und nicht für den Weiterverkauf.

Die Garantie gilt nicht für:
(a) Produkte, die über andere Kanäle als www.steamrs.de gekauft wurden;
(b) Probleme, die mehr als ein Jahr nach dem ursprünglichen Kaufdatum von STEAMRS über die Website auftreten;
(c) kosmetische Schäden, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Kratzer, Dellen und zerbrochenes Plastik;
(d) Schäden, die durch äußere Ursachen wie Unfälle, Missbrauch, Missbrauch, Kontakt mit Flüssigkeiten und Feuer verursacht wurden;
(e) Schäden, die durch die Verwendung des Produkts außerhalb der von STEAMRS für das Produkt vorgeschriebenen Anweisungen, einschließlich des Produkthandbuchs, der technischen Spezifikationen usw., verursacht werden;
(f) ein Produkt, das vom Kunden individuell angepasst wurde.

Wenn der Kunde einen gültigen Anspruch im Rahmen der STEAMRS-Garantie einreicht, wird STEAMRS:
(a) das Produkt reparieren;
(b) das Produkt ersetzen.

Fortschrittliche Wäschepflege mit neuester Technologie – für schnelle, kraftvolle und professionelle Ergebnisse.

FAQ

Verwenden Sie diesen Text, um Informationen zu Ihrem Produkt oder Ihren Versandrichtlinien mitzuteilen.

Unser Kundensupport ist von Montag bis Freitag von 8:00 bis 20:30 Uhr erreichbar.Durchschnittliche Antwortzeit: 24h