Kehrt zurück
Versenden
Niederlande, Belgien
An Werktagen gilt: Bestellen Sie heute vor 18:00 Uhr und Ihr Paket wird noch heute versendet. Ihr Paket wird Ihnen am nächsten Tag zugestellt. Bestellen Sie am Wochenende oder an einem Feiertag? Ihr Paket wird dann am nächsten Werktag versendet.
- Für Bestellungen innerhalb der Niederlande und Belgiens berechnen wir eine Versandkostenpauschale von 4,95 €. Ab einem Bestellwert von 50 € ist der Versand kostenlos.
Deutschland, Frankreich und das übrige Europa
Dasselbe gilt für den Versand in die Niederlande und nach Belgien, nur die Lieferzeit beträgt 1 oder 2 Tage länger. Dies hängt vom jeweiligen Postdienstleister ab.
- Für Bestellungen nach Deutschland und ins EU-Ausland fallen pauschal 6,95 € Versandkosten an. Ab einem Bestellwert von 100 € ist der Versand kostenlos.
Bestellung verfolgen
Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie automatisch eine E-Mail von uns mit den Track & Trace-Code, damit Sie den Status Ihres Pakets jederzeit verfolgen können. Bitte beachten Sie, dass es einige Zeit dauern kann, bis dieser Tracking-Code funktioniert und sichtbar ist.
Rückgabe und Umtausch
Wenn Sie einen Artikel an STEAMRS zurücksenden möchten, stellen Sie bitte sicher, dass er unseren Rückgaberichtlinien entspricht, damit wir die Rücksendung annehmen können. Unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen lauten wie folgt:
- Die Rücksendung der Bestellung muss innerhalb der Rückgabefrist von 14 Tagen nach Zustellung des Pakets erfolgen.
- Die Rücksendung des Artikels muss in der Originalverpackung , inklusive sämtlichem dazugehörigen Zubehör und in unbeschädigtem Zustand erfolgen.
- Haben Sie zu Ihrer Bestellung ein Gratisgeschenk von uns erhalten? Dann muss es zurückgegeben werden. Andernfalls wird Ihre Rücksendung abgelehnt.
Wie beantrage ich eine Rücksendung? - Melden Sie sich an und fordern Sie in Ihrem Kundenkonto eine Rücksendebenachrichtigung an, oder;
- Bitte senden Sie eine E-Mail an info@steamers.nl mit Ihrer Bestellnummer, dem Grund für die Rücksendung und Ihrem vollständigen Namen, um eine Rücksendeanforderung zu stellen. Sie erhalten von uns ein Retourenlabel.
FAQ
Wie sind Ihre Rückgabebedingungen?
Unsere Rückgaberichtlinien sind super einfach! Sie haben ab dem Datum der Zustellung Ihres Pakets 14 Tage Zeit, eine Rücksendeanforderung zu stellen.
Senden Sie Ihr Produkt in der Originalverpackung inklusive sämtlichem Zubehör zurück. Haben Sie mit Ihrer Bestellung ein Gratisprodukt erhalten? Bitte senden Sie auch dieses Produkt zurück, andernfalls wird Ihre Rücksendung abgelehnt.
Melden Sie sich bei Ihrem Kundenkonto an, um eine Rücksendung Ihrer Bestellung anzufordern, oder senden Sie eine Rücksendeanforderung mit Ihrer Bestellnummer per E-Mail an: info@steamers.nl. Sie erhalten von uns ein Retourenlabel und müssen dieses nicht selbst bezahlen.
Sie haben von uns ein falsches oder beschädigtes Produkt erhalten? Bitte kontaktieren Sie uns so schnell wie möglich und wir helfen Ihnen gerne, das Problem schnell und unkompliziert zu lösen!
Kann ich meine Bestellung noch umtauschen?
Sie können Ihr Paket noch innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt umtauschen. Möchten Sie eine andere Farbe oder ein anderes Produkt? Dies können wir für Sie sauber und schnell erledigen. Sie würden uns einen großen Gefallen tun, wenn das Produkt noch nicht verwendet wurde. Senden Sie eine E-Mail an info@steamers.nl mit Ihrer Bestellnummer und dem Grund für den „Umtausch“ und wir werden dies umgehend für Sie veranlassen.
Wie beantrage ich eine Rücksendung?
Melden Sie sich an und fordern Sie in Ihrem Kundenkonto eine Rücksendebenachrichtigung an, oder;
Bitte senden Sie eine E-Mail an info@steamers.nl mit Ihrer Bestellnummer, dem Grund für die Rücksendung und Ihrem vollständigen Namen, um eine Rücksendeanforderung zu stellen. Sie erhalten von uns ein Retourenlabel.
Sind Rücksendungen kostenlos?
Ja, die Rücksendung ist kostenlos. Für die Rücksendung Ihres Pakets erhalten Sie von uns ein Rücksendeetikett – innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihres Pakets.
Wann bekomme ich mein Geld zurück?
Ihr Geld wird innerhalb von 10 Werktagen nach Eingang Ihrer Rücksendung auf Ihr Konto zurückerstattet. Wir senden Ihnen eine E-Mail, um Sie darüber zu informieren, dass es unterwegs ist! Wenn Sie Ihre Rückerstattung nicht erhalten haben und seit dem Erhalt unserer E-Mail 10 Werktage vergangen sind, kontaktieren Sie uns bitte unter info@steamers.nl.

Fortschrittliche Wäschepflege mit neuester Technologie – für schnelle, kraftvolle und professionelle Ergebnisse.
Shop-Kollektion